FANDOM

Adler und Kind (Quest)

Stufe

7

Art

Normal

Gruppengröße

Solo

Auftraggeber

Karlo Schwarzhain

Gebiet

Auenland / Adler und Kind (Gasthaus)

Vorherige Aufgabe(n)

-

Nächste Aufgabe(n)

-

Adler und Kind ist eine Quest die man von Karlo Schwarzhain im Gasthaus Adler und Kind erhält. Sie ist von Level 7 und Solo.

'Seid gegrüßt! Ich habe Euch hier noch nie gesehen! Setzt Euch und probiert einmal mein Schwarzhain Dunkel! Schmeckt gut, stimmt's? Das Beste, das Ihr je probiert habt? Nein? Nun ja. Wisst Ihr, ich nehme jetzt seit fast fünfzig Jahren am Braufest dieser Gegend teil und habe immer noch keinen Preis bekommen.

Aber diesmal bin ich der Meinung, dass ich eines der besten Biere ins Rennen schicke. Ich habe gerade gehört, dass mein alter Urgroßvater - ein Tuk, der zu seiner Zeit das "Adler und Kind" geführt hat - fast jedes Mal, wenn er am Braufest teilgenommen hat, den ersten Preis gewonnen hat. Es wird behauptet, dass sein Bier das beste war, das es je gegeben hat. Aber es scheint, als ob er sein Rezept mit ins Grab genommen hat, denn der "Adler" kann seitdem einfach nicht mehr mithalten. Ich bin der Überzeugung, dass er sein Rezept irgendwo niedergeschrieben haben muss. Wenn es irgendwo sein sollte, dann bestimmt in Groß-Smials in Buckelstadt, östlich von Michelbinge.

Ich frage mich ob … nun, würde es Euch etwas ausmachen, dort einmal nachzuschauen? Wenn Ihr das alte Rezept findet, dann dürft Ihr das neue Bier zuallererst verkosten!'

Hintergrund Bearbeiten

Karlo Schwarzhain, der Wirt des Gasthauses "Adler und Kind", nimmt am Braufest der Vier Viertel teil.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

Groß-Smials liegt in Buckelstadt östlich von Michelbinge. Der Gasthof "Adler und Kind" ist in Michelbinge, westlich von Buckelstadt.

Karlo Schwarzhain hat Euch gebeten, in Groß-Smials nach einem Rezept zu suchen, von dem er vermutet, dass sein Großvater es dort versteckt hat.

Walktrough Bearbeiten

Ihr findet Karlo Schwarzhein im Gasthaus Adler und Kind in Michelbinge. Er bittet Euch ein Rezept zu besorgen, das sein Großvater in Groß-Smials in Buckelstadt versteckt haben soll, zu bringen. Reißt nach Groß-Smials in der Mitte von Buckelstadt. Das Rezept liegt auf einem Bücherregal auf der rechten Seite des Zimmers. Bringt das Rezept nun zu Karlo Schwarzhein nach Michelbinge.

Belohnung Bearbeiten