FANDOM

Das beste Versteck

Stufe

6

Art

Normal

Gruppengröße

Solo

Auftraggeber

Rollo Neubock

Gebiet

Auenland / Michelbinge

Vorherige Aufgabe(n)

Versteckspiel

Nächste Aufgabe(n)

Das beste Versteck (engl.: The Top Hiding-Place) ist eine Aufgabe, die Ihr von Rollo Neubock erhaltet. Rollo befindet sich vor der Stadthöhle von Michelbinge. Er möchte, dass Ihr Odo Pfeife findet, der sich auf Bitte von Polo und Margerite Dachsbau in Michelbinge versteckt, um Rollo zu ärgern.

Die Sache ist ernst, [Spielername]. Ich dachte, ich würde nur mit Polo und Margerite Versteck spielen, aber die beiden haben anscheinend mit Odo Pfeife gesprochen und ihn überredet, mitzuspielen. Das hätten sie mir aber wirklich auch sagen können!

Odo kennt die besten Verstecke im ganzen Auenland - er ist mindestens so gut wie einst der alte Bilbo, erzählt man sich im "Adler und Kind". Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber ich weiß, dass Odo Pfeife im Gegensatz zu Margerite und Polo das allerbeste Versteck haben wird!

Ihr bekommt noch mehr Münzen von mir, wenn Ihr ihn findet, [Spielername]. Er versteckt sich irgendwo in Michelbinge, geht also nicht zu weit. Es könnte eine gute Idee sein, noch einmal mit Polo und Margerite zu sprechen - die beiden können Euch vielleicht sagen, wo er sich versteckt.'

Hintergrund Bearbeiten

Rollo Neubock hat erfahren, dass Odo Pfeife auch beim Verstecken mitspielt, aber Rollo weiß nicht, wo sich der Hobbit versteckt.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

Odo Pfeife hat sich irgendwo in Michelbinge versteckt.

Rollo Neubock hat Euch ausgesandt, um Odo Pfeife zu finden, von dem es heißt, er kenne die besten Verstecke im Auenland. Odo versteckt sich irgendwo in Michelbinge. Rollo glaubt, dass Margerite oder Polo, die in ihren üblichen Verstecken sind, vielleicht eine Ahnung haben könnten, wo Odo ist.

2 Ziel Bearbeiten

Rollo Neubock ist östlich des Gasthauses "Adler und Kind" innerhalb der Steinmauer, die die Stadthöhle umgibt.

Rollo wartet auf die Nachricht, dass Ihr Odo Pfeife und sein Versteck gefunden habt.

Belohnung Bearbeiten

Menge Name Bild
90 Kupfermünzen
Kupfer-Währung
1 Suchers Schuhe
Suchers Schuhe
Wählbar
1 Umhang  des Versteckers
Umhang des Versteckers
Wählbar