FANDOM

Handwerken: Die Handwerksmesse in Michelbinge

Stufe

5

Art

Handwerksquest

Gruppengröße

Solo

Auftraggeber

Alfred Gutklipp

Gebiet

Auenland / Lützelbinge

Vorherige Aufgabe(n)

Nächste Aufgabe(n)

Handwerken: Die Handwerksmesse in Michelbinge ist eine Aufgabe, die Ihr von Alfred Gutklipp in Lützelbinge gegeben wird. Alfred schlägt Euch vor, die Handwerksmesse in Michelbinge zu besuchen und dort mit seiner Bekannten Jade Bauten zu reden.

'Seid Ihr schon auf der Handwerksmesse in Michelbinge gewesen? Wenn nicht, dann solltet Ihr dort unbedingt hingehen! Dort gibt es eine Werkbank, eine Schmiede und sogar einen Ofen, die nur darauf warten, in Beschlag genommen zu werden.

Wenn Ihr wirklich glaubt, dass Euch das Handwerk im Blut liegt, dann solltet Ihr Jade Bauten auf der Handwerksmesse aufsuchen. Sie freut sich immer, wenn sie jemandem helfen kann, nützliche und schöne Dinge zu fertigen.

Geht östlich durch Lützelbinge und folgt dann dem südlichen Pfad nach Michelbinge. Folgt dem südwestlichen Pfad von der Statue von Marcho und Blanco ins Zentrum und geht an den Ställen rechts vorbei. Wenn Ihr an der nächsten Kreuzung links abbiegt, dann gelangt Ihr zur Handwerksmesse. Jade wird Euch sicher gerne weiterhelfen.'

Hintergrund Bearbeiten

Alfred Gutklipp geht davon aus, dass ihr ein guter Handwerker werden könntet, und hat vorgeschlagen, dass Ihr seine Freundin Jade Bauten auf der Handwerksmesse an der südlichen Seite von Michelbinge aufsuchen solltet.

Verlauf Bearbeiten

Ziel 1 Bearbeiten

Jade Bauten ist auf der Handwerksmesse in Michelbinge südwestlich der Statue im Stadtzentrum, an den Ställen vorbei und die erste Abzweigung links.

Alfred Gutklipp hat vorgeschlagen, dass Ihr mit seiner Freundin Jade Bauten sprechen solltet, wenn Ihr daran interessiert seid, dem Ruf eines Handwerks zu folgen.

Belohnung Bearbeiten

Menge Item Bild
90 Kupfer
Kupfer-Währung