FANDOM

Instanz: Eine Strasse durchs Dunkel ist eine Startinstanz. Es ist die Erste Quest der Hobbits. Sie ist für Level 1 und eine Soloquest. Sie startet nach der Charaktererstellung. 

Vorherige Quest der Reihe: - 

Nachfolge Quest der Reihe:  

Verlauf Bearbeiten

Hintergrund Bearbeiten

Während eines Nachtspaziergangs trefft ihr auf einer besonders düsteren Straße im Auenland auf Grenzer Boffin.

Ziel 1: Bearbeiten

Ihr befindet euch auf einem Spaziergang, aber auf der Straße vor Euch seht Ihr eine Person (in dieser ruhigen Gegend etwas besonderes).

Ihr solltet mit der Person auf der Straße vor Euch sprechen. Klickt mit der rechten Maustaste auf Charaktere, um mit ihnen zu interagieren.

Ziel 2: Bearbeiten

Ihr macht einen Spaziergang, aber auf der Straße vor Euch seht Ihr eine Person (in dieser ruhigen Gegend etwas Besonderes).

Ihr solltet mit der Person auf der Straße vor Euch sprechen.

Ziel 3 Bearbeiten

Ihr habt auf der Straße im Grünbergland einen verunsicherten Grenzer getroffen.

Ihr solltet mit Grenzer Boffin sprechen und anhören, was er zu sagen hat.

Ziel 4 Bearbeiten

Die Tasche liegt neben Grenzer Boffin auf der Straße.

Ihr solltet die Tasche öffnen und schauen, ob sich irgendetwas darin befindet, das Euch in einer finsteren Nacht wie dieser von Nutzen sein könnte.

Ziel 5 Bearbeiten

Grenzer Boffin will wissen, ob Ihr eine Klinge zu Eurer Verteidigung schwingen könnt.

Ihr solltet mit Grenzer Boffin das Kämpfen üben, damit Ihr Euch beide auf dieser finsteren Straße etwas sicherer fühlt.

Ziel 6 Bearbeiten

Grenzer Boffin möchte einen Kontrollgang über die Straße machen, denn er hat heute Nacht ein unheimliches Gefühl.

Ihr solltet Grenzer Boffin auf seinem Kontrollgang begleiten.

Ziel 7 Bearbeiten

Die Spinnen befinden sich in Odos Krauthof.

Grenzer Boffin fürchtet sich vor Spinnen und möchte, dass Ihr den Pfad räumt, bevor er weitergeht.

Ziel 8 Bearbeiten

Ziel 9 Bearbeiten

Grenzer Boffin erwartet Euch auf dem Pfad.

Ihr solltet mit Grenzer Boffin sprechen, bevor Ihr Eure Flucht durch den Hof fortsetzt.

Ziel 10 Bearbeiten

Ihr solltet Grenzer Boffin folgen, um den Gefahren auf der Straße zu entkommen.

Ziel 11 Bearbeiten

Grenzer Boffin muss vor den Spinnen geschützt werden, während er versucht, ihre Netze zu durchtrennen.Ihr solltet Spinnen besiegen und Grenzer Boffin beschützen, während er versucht, Euch in Sicherheit zu bringen.

Ziel 12 Bearbeiten

Grenzer Boffin versucht, Euch durch Odos Krauthof in Sicherheit zu bringen.Ihr solltet Grenzer Boffin zu einer sichereren Straße folgen, die Euch beide in eine nahegelegene Stadt führt.

Ziel 13 Bearbeiten

Ziel 14 Bearbeiten

Ziel 15 Bearbeiten

Ziel 16 Bearbeiten

Ihr seid in einer Gefängniszelle, umgeben von Räubern, die Euch und Eure Hobbitgefährten entführt haben.

Ziel 17 Bearbeiten

Ziel 18 Bearbeiten

Ein geheimnisvoller, vom Wetter geschundener Mann wartet auf Euch im Gefängnis der Räuber. Ihr solltet mit Eurem Retter sprechen, damit er Euch aus der Gefahr führen kann.

Ziel 19 Bearbeiten

Die Tür, die Euch aus dem Gefängnis führt, liegt am Ende des Korridors, in dem sich Eure Zelle befindet. Ihr solltet Streicher durch die Tür aus dem Gefängnis hinaus folgen.

Ziel 20 Bearbeiten

Amdir hat geholfen, Eure Freunde vor den grausamen Räubern zu retten. Ihr solltet jetzt Streichers Gefährten treffen, einen Waldläufer namens Amdir.

Ziel 21 Bearbeiten

Streicher kniet neben seinem schwer verwundeten Freund, Amdir. Ihr solltet mit Streicher sprechen, denn er wird am besten wissen, was als Nächstes zu tun ist.

Belohnung Bearbeiten

keine