FANDOM

Sorge um Wegscheid

Stufe

5

Art

Normal

Gruppengröße

Solo

Auftraggeber

Päonie Gruber

Gebiet

Auenland / Michelbinge

Vorherige Aufgabe(n)

Nächste Aufgabe(n)

Sorge um Wegscheid (engl.: Worries From Waymeet) ist eine Aufgabe, die Ihr von Päonie Gruber erhaltet. Päonie lebt in Michelbinge oberhalb der Auktionshalle. Sie macht sich Sorgen um das Dorf Wegscheid östlich von Michelbinge, insbesondere um ihre Freundin Dora Braunlock. Diese musste von ihrem Hof nördlich von Wegscheid ins Dorf fliehen, da dieser voll mit Wölfen ist.

Ich habe einen sehr beunruhigenden Brief erhalten! Meine gute Freundin Dora Braunlock, eine Hühnerzüchterin bei Wegscheid, hat mir berichtet, dass Wölfe in das Auenland eingefallen sind und sie von ihrem Hof vertrieben haben. Sie bleibt vorerst in Wegscheid, aber je eher sie auf ihren Hof zurück kann, desto besser!

Könnt Ihr helfen? Nehmt die Straße nach Nordosten, die direkt in die Ortsmitte von Wegscheid führt. Richtet Dora Braunlock aus, dass ich Euch geschickt habe, um ihr gegen die Wölfe zu helfen.

Wölfe im Auenland! Was ist bloß aus der Welt geworden?'

Hintergrund Bearbeiten

Päonie Gruber hat von ihrer Freundin Dora Braunlock, einer Hühnerzüchterin aus Wegscheid, erfahren, dass Wölfe in das Auenland eingefallen sind und den Ort bedrohen.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

Dora Braunlock ist in der Ortsmitte von Wegscheid nordöstlich von Michelbinge.

Päonie Gruber hat Euch gebeten, ihrer Freundin Dora gegen die Wölfe zu helfen, die ihren Hof überfallen haben.

Belohnung Bearbeiten

keine