FANDOM

Verdorbener Kuchen aus Lützelbinge

Stufe

5

Art

Normal

Gruppengröße

Solo

Auftraggeber

Wydo Boffin

Gebiet

Auenland / Lützelbinge

Vorherige Aufgabe(n)

Nächste Aufgabe(n)

Verdorbener Kuchen aus Lützelbinge ist eine Aufgabe, die Ihr von Wydo Boffin in Lützelbinge erhaltet. Wydo hat einen von Heide Hornbläsers verdorbenen Kuchen und bittet Euch, ihn ihr zurückzubringen. Da er Gäste erwartet, soll Heide schnell einen neuen backen.

Hinweis: Diese Aufgabe ist erst verfügbar, wenn Ihr die Aufgaben Kuchen für den Grünen Drachen und Lobelias Kuchen erfüllt habt.

Kommt bloß nicht auf die Idee, mir diesen Kuchen zu stibitzen. Heide Hornbläser aus Hobbingen hat ihn gebacken. Wisst Ihr eigentlich, wie schwer es ist, an einen davon zu kommen? Tagelang habe ich darauf gewartet! Dieser Kuchen wird der Höhepunkt meines heutigen Abendessen!

Was? Waaas? Das hätte ich nicht gedacht. Grundgütiger! Könnt Ihr Euch meine Beschämung vorstellen, wenn ich ihn serviert hätte? Nehmt ihn fort, und bringt ihn Heide zurück! Sie wohnt nördlich des Hauptplatzes von Hobbingen.

Und stellt sicher, dass sie mir umgehend einen neuen backt! Ich erwarte Gäste!'

Hintergrund Bearbeiten

Heide Hornbläser aus Hobbingen hat Kuchen aus verdorbenen Beeren gebacken und bittet Euch, jeden dieser Kuchen zurückzubringen, dessen Ihr habhaft werden könnt. Einen davon findet Ihr bei Wydo Boffin aus Lützelbinge.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

Heide Hornbläser wohnt nördlich des Hauptplatzes von Hobbingen.

Wydo Boffin hat einen von Heides verdorbenen Kuchen, die Ihr ihr so schnell wie möglich zurückbringen sollt. Stellt sicher, dass kein hungriger Hobbit den Kuchen riecht, denn Heide möchte nicht um ein Stück angebettelt werden, besonders nicht, da sie für alle ihre Kunden frische Kuchen backen muss.

Walktrough Bearbeiten

  1. Minimap Auge

    Die Hungrigen Hobbits auf der Minimap

    Zuerst schnappt man sich den Kuchen vom Tisch.
  2. Nun sollte man auf die Augen auf der Minimap achten. Sie weisen auf Hungrige Hobbits hin. Wird man von so einem Gesehen scheitert die Quest.
  3. Außerdem sollte man möglichst quer feld ein laufen.
  4. Man darf auch kein Wasser berühren.
  5. So trägt man den Kuchen zu Heide Hornbläser nach Hobbingen.

Belohnung Bearbeiten

Menge Item Bild
90 Kupfermünzen
Kupfer-Währung